* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Hi ihr Lieben,

ich bin Sofia. Ich schreibe hier auf meiner Seite über den Spagat zwischen Klinikvollzeitjob, meiner Nebentätigkeit als "Ernährungs und Fitness Guru", achja und nebenbei wollen wir Frauen doch auch noch die perfekte Ehefrau abgeben. Alles unter einen Hut zu kriegen ist manchmal nicht so ganz leicht.

Deshalb versuche ich, wenn ein paar Lust darauf haben, euch schnelle und vor allem einfach gehaltene Rezepte für alle Mahlzeiten näherzubringen und easy Fitnessübungen für zu Hause mal schnell zwischendurch ;-) Wenn ich es mit meiner Technik schaffe, drehe ich auch ein paar Kochvideos ab.

 Ich freu mich auf euch,

Sofia

Alter: 26
aus: München
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung