* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ab morgen geht's los?!

Ich würde sagen, der Tag ist alt genug, geben wir dem morgigen Tag die Chance, mit einem Frühstücksrezept anzufangen? Ist was ganz einfaches (es wird gebacken, so kann man für die ganze Woche vorbereiten).

Ich würd mich arg freuen, wenn die/der eine oder Andere Gefallen daran findet. Lasst mich das unbedingt wissen und gebt natürlich bei Fragen oder Wünschen Bescheid.

Alles Liebe, 

Sofia

16.11.15 21:54
 
Letzte Einträge: Frühstücks Muffins Rezept


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung